Laing – 030 / 577 07 886

Vier Tänzerinnen und Sängerinnen aus Berlin bringen deutsche, teils sehr lustige, Texte auf angenehme Elektrobeats. Zusammen ist das Laing, laut fritz.de kommt das aus dem Chinesischen und bedeutet so viel wie „Heißer Scheiß, der dir ab jetzt am Schuh klebt.“ – passt.
Live sind die Damen eine klare Empfehlung, unter anderem wegen der wirklich nett anzusehenden Choreografie und den doch sehr ansprechenden Outfits, die wohl selbst genäht sein sollen.

Zum Kennenlernen eignet sich der folgende Trailer zur bereits erschienenden EP.

Den Song „Morgens immer müde“ hat man im Radio schon gehört, die anderen 5 Songs sind ebenso hörenswert, besonders die Coverversion der Prinzen von „alles nur geklaut“.

030 / 577 07 886 – Laing 030 / 577 07 886 - Laing

http://www.myspace.com/mulaingsik
http://www.facebook.com/mulaingsik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.