Ultra’s Now!

Heute morgen gegen 9:00 Uhr war es soweit. MuscleNerd twittert „YAY“, und kurz danach gibt das Dev-Team im Blog den Release von UltraSn0w, also den iPhone Unlock für die Firmware 3.0, bekannt.

Innerhalb von 15 Min habe ich so mein iPhone vom Netlock befreien können und habe meine RebelSIM eingemottet 😉

  1. Mit dem Pwnage Tool eine Custom Firmware erstellen oder RedSn0w zum Jailbreak benutzen (dann weiter bei 6)
  2. iTunes anwerfen, iPhone anstöpseln und mit alt(mac) bzw. shift(win) gedrückt auf wiederherstellen klicken
  3. Die neu erstellte Custom Firmware auswählen
  4. Kaffee machen oder so, das Update dauert ca 5 Minuten, dann startet das iPhone neu
  5. iTunes will dann das Backup einspielen, kann auch nochmal 5-15 Minuten dauern
  6. Auf dem iPhone cydia oder Icy starten (hat bei mir erstmal Updates gezogen und wollte nochmal starten…)
  7. dann http://repo666.ultrasn0w.com als neue Quelle hinzufügen
  8. auf  http://repo666.ultrasn0w.com tippen, ultrasn0w auswählen und oben rechts install tippen.
  9. iPhone neustarten und über super empfang freuen
  10. mit mobile Safari auf http://www.iphone-notes.de/mobileconfig/ surfen,
  11. Carrier auswählen captcha eingeben-> download
  12. Meldung bestätigen und das apn Profil installieren

Jetzt findet man gaaanz hintem in den Einstellungen die Option das Tethering einzuschalten.

Ein Gedanke zu „Ultra’s Now!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.